Was Sie tun können

Jede Unterstützung ist uns willkommen!

Wir freuen uns über jede Spende, auch über kleine Beträge, denn in der Summe können auch diese mithelfen unsere Projekte zu ermöglichen.

Haben Sie schon einmal daran gedacht, sich statt Geschenken zum Geburtstag oder anlässlich eines Jubiläums eine Spende an die Wolfgang Hamann Stiftung zu wünschen? Gerne senden wir dem Jubilar anschließend eine Liste mit den Namen der Spender sowie ein herzliches Dankeschön zu. Alle Spenden sind steuerabzugsfähig.

Selbstverständlich können Sie auch mit einer Zustiftung das Stiftungskapital erhöhen und somit die Erträge der Stiftung dauerhaft steigern.

Unsere Stiftung bietet auch Unternehmen ein projektbezogenes Engagement an. Firmen können gerne Initiativen unterstützen, die zeitlich begrenzt sind und ein definiertes Ziel verfolgen. Sprechen Sie uns doch bitte an.

Alle Spenden und Zustiftungen werden steuerlich begünstigt.

Die finanziellen Mittel der Stiftung zu erhalten und zu vermehren, damit der gemeinnützige Stiftungszweck auch weiterhin erfüllt werden kann, sind aktuell keine leichten Aufgaben. Mehr denn je sind wir auch auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bitte wenden Sie sich an uns und helfen Sie mit. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Spendenkonto:

Wolfgang Hamann Stiftung e.V.

Deutsche Bank Hilden

BIC: DEUTDEDDXX